Eine Entdeckung des heutigen Tages

Wegen Kopfweh heute geschlossen, sollte die Überschrift eigentlich lauten, aber das stimmt ja wiederum auch nicht, weil zumindest ein kleiner Tipp des heutigen Tages kommt, zur Krimiwoche 2016.

Eine Autorin hat ihren Blog verlinkt, und beschreibt im Beitrag ihre Denkart als Autorin, was ich dermassen nett, charmant und leise lustig fand, dass es hier heute zumindest den Link zu ebenjenem Blog gibt: 

http://vera-nentwich.de/blog/dx/warnung-autorin-nebenwirkungen.htm

Mir gefällt ihre Art zu schreiben, weil es auch was ganz klassisches hat, Dramödie und so.

Heute Abend gibt es eine Live-Lesung, die ich wegen Hundegassi nicht mitverfolgen kann, 
mir aber heute spät Abends ansehen werde, und dann schon sehr gespannt bin, welches Buch als nächstes im Einkaufswagen landen wird. 

Kommentare

Beliebte Posts